Montag, 27. Januar 2014

WE ♥ Kinderbasare

Die kleinen wachsen so schnell aus ihren Klamotten raus, das Angebot des Modegeschäft ist riesig, aber meist auch der Preis. Ein Glück gibt es Kinderbasare! :)

Natürlich bekommt die kleine auch viel neues, doch der Großteil ist wirklich gebraucht.
Hier mal ein paar Gründe warum gebraucht nicht gleich schlecht sein muss:




-Der Gelbeutel wird geschont :)
-  Die Klamotten sind sehr oft noch in einem tadellosen Zustand!
- die Ressourcen der Erde werden durch Second Hand nachhaltig geschont!
- durch vorherige Waschgänge befinden sich so gut wie keine Chemikalien mehr in den Kleidern!
- Und wenn mal n fleck drauf ist, gehts trotzdem noch für den Kindi :) 
- Man bekommt Dinge die es neu nicht mehr zu kaufen gibt alte Nextkolli usw..! ;)





Natürlich achte ich beim Kauf auch auf Flecken, Deutliche Waschspuren, Löcher oder Risse oder ob es Eingelaufen bzw ausgeleihert ist...! Dann kauf ich es natürlich eher nicht.. und wenn ich es trotz Loch oder Fleck doch so toll finde, kann sie es in den Kindergarten anziehen, und mir kann es egal sein ob da nun ein Farbklecks drauf ist oder ein Loch vom Toben drinn ist..


Ihr seit immer noch nicht überzeugt? 

Ok, dann hab ich ein kleines Schätzspiel für euch: 

Was meint ihr, was habe ich für meine Ausbeute am Samstag bezahlt?



                                                                ...Es sind 25 Teile...


 
 ... Fast nur Marken wie Gap, Steiff, Carters, Zara, Esprit,Vinigio ...



Und was meint ihr? :)




 

Liebe Grüße von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen